Grammatikkurs für 7./8. Klässler, Start 06. Oktober 2021, mittwochs um 15:30 Uhr

About us

Englisch für Kinder ist unsere Passion! In unserem gut ausgestatteten Center lernen die Kinder ganz spielerisch mit unseren engagierten und speziell ausgebildeten Lehrern in einer absolut positiven Lernumgebung. Lasst eure Kinder in einer kostenlosen Probestunde erfahren, wie toll der Unterricht unter solchen Umständen sein kann, wir versprechen euch, sie werden begeistert sein! Kontaktiert uns einfach direkt auf dieser Seite über unser Formular und macht einen zeitnahen Probestunden Termin mit uns aus – wir freuen uns schon sehr auf euch alle!

Lernen - ganz entspannt mit ganz viel Fürsorge und Enthusiasmus!

Unsere Kurse

  • Fun with Flupe

    Fun with Flupe ist total beliebt bei unseren Kleinen. Die meisten Kinder die hier die Abenteuer des kleinen lilanen Flupes verfolgen, sind zwischen 2 und 4 Jahre alt – und immer sooo bei der Sache ;).

  • Welcome to Learning Centre MyTown! 4

    Jump with Joey

    Jump with Joey ist ein Einsteigerkurs für etwas ältere Kinder zwischen 5 und 7 Jahre. Hier ist Joey (das Baby von Kängi dem Känguru) der Star. Ein absoluter Klassiker unter unseren Kinderkursen!

  • More fun with Flupe

    Dieser Kurs ist die Weiterführung des beliebten Einsteigerkurses „Fun with Flupe“. Es gibt weitere Abenteuer mit Flupe zu erleben und noch vieeel mehr Spaß!

  • More jump with Joey

    Auch dieser Kurs ist ein Folgekurs. Kinder, die schon richtig viel mit „Jump with Joey“ erlebt und gelernt haben, kommen hier noch ein riesiges Stück weiter. Spaß ohne Ende und wenn man möchte kann auch hier mit dem Schreiben angefangen werden. Dies liegt aber auch ein wenig am Alter der teilnehmenden Kinder.

  • Paul Ward explores

    Dieser Einsteigerkurs richtet sich an die Kinder, die schon auf Deutsch schreiben können und eventuell schon erste Erfahrungen mit der englischen Sprache gemacht haben. Hier wird außer auf das mündliche Erlernen der Sprache auch das Erlernen des Schreibens auf Englisch in Angriff genommen. Alles wie gewohnt mit sehr viel Spaß und Elan. Unser alter Bekannter „Paul“ und seine Freunden werden hier besonders in den Fokus gestellt.

  • Grammatikkurs für 7./8. Klässler, Start 06. Oktober 2021, mittwochs um 15:30 Uhr 1

    Paul Ward's adventure

    Hier geht es dann weiter mit Paul und seinen Freunden. Neue Abenteuer, neue Welten und eine kontinuierliches Verständnis der englischen Sprache. Beste Vorbereitung für unsere „Teen“ Programme.

  • Teen - English

    Wir haben einen ganzen Reigen Teen Programme auf unterschiedlichen Niveaus – sprecht uns an, wir zeigen euch die Programme gerne in einem persönlichen Gespräch, um herauszufinden, wo ihr am besten reinpasst – denn auch hier gilt unsere Devise: English Lernen macht Spaß!

Telefon

Nina Meerstein-Engel

Office +49 (0) 30- 65 07 65 85

Mobil +49 (0) 157-32545428

Anschrift

Ahornallee 54a

12587 Berlin