Germany
  • English teachers of childrenEnglish teachers of children
    Probieren Sie es aus!

    Wir laden Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein.

    Kontaktieren Sie uns
 

Ludwigsburg

 

 

 Monika Vogt  


Als Sprachwissenschaftlerin weiß ich, dass Babies und Kleinkinder Sprache völlig mühelos aufnehmen, bis zu sieben verschiedene! Wichtig sind dafür die persönliche Bindung zum Sprechenden sowie die möglichst individuelle Betreuung unter Nutzung aller Sinne. Diese Voraussetzungen vereint die Helen-Doron-Methode auf ideale Weise und so entschied ich mich 2007, das Learning Centre in Ludwigsburg zu eröffnen.

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, Jahrgang 1994, 1996 und 1999. Als Mutter bin ich sehr froh, dass alle drei Englisch sehr gut beherrschen, Französisch und Latein machen schon genug Mühe! Neben meiner Familie gehören zu meinen Hobbies Lesen, Reisen, und Sport, wenngleich manchmal nur homöopathisch dosiert. Ganz wichtig sind mir Humor, Verlässlichkeit und Aufrichtigkeit und so versuche ich auch, das Learning Centre zu führen.

Ich bin stolz auf mein Unterrichtsteam, das zu allen Kindern und Schülern eine persönliche Bindung hat und dafür sorgt, dass die Kinder unser Learning Centre als ihre englische Heimat betrachten.

Und natürlich bin ich stolz auf unsere Erfolge: An erster Stelle steht, dass die Kinder gerne kommen und sich auf Englisch freuen. Ganz wichtig sind auch die guten Schulnoten (vor allem für die Eltern) und ich freue mich, dass wir viele Kinder jahrelang in ihrer Entwicklung begleiten dürfen. Viele unserer Teens legen Cambridge-Prüfungen ab – ein toller Nachweis nicht nur für sinnvoll verbrachte Freizeit, sondern auch bei Bewerbungen für Praktika, Auslandsaufenthalte oder Ausbildungsplätze.

   
Kirstin  
Kirstin ist ausgebildete Realschullehrerin und unterricht neben Kindergartenkindern vor allem unsere Großen. Sie reist gerne mit ihrer Familie durch Asien.
Veronika  
Veronika hat viele Jahre in England gelebt, bevor sie vor ein paar Jahren wieder nach Deutschland zurückkehrte. Zu ihren Hobbies gehören joggen, reisen und skifahren. Sie unterrichtet alle Altersgruppen.
Laura  
Laura kommt aus Kalifornien. Sie unterrichtet bei uns vor allem Kindergartenkinder, fotografiert und macht gerne Sport, vor allem laufen, schwimmen und Fahrradfahren. Gerne nimmt sie auch an Lauf- und Triathlonwettkämpfen teil. In den Ferien besucht sie regelmäßig ihre Familie in den USA.
Mathias  
Mathias hat lange Zeit in New York gelebt und unterrichtet bei uns vor allem die älteren Schüler. Außerdem führt er unsere Feriencamps durch.
Nneka  
Nneka ist Nigerianerin. Sie unterrichtet vor allem die jüngeren Schüler und hat eine ausgesprochen kreative Ader.
 
   
Meera
  Meera kommt aus Indien und unterrichtet unsere ganz Kleinen. Außerdem sorgt sie dafür, dass unser Unterrichtsmaterial immer auf dem neuesten Stand ist.
   
   
Ioana  
Ioana kommt aus Rumänien und lebt seit 2012 mit ihrem Mann und 3 Kindern in Deutschland. Auch sie ist Englischlehrerin und unterrichtet bei uns vor allem Grundschüler. Sie liest sehr gerne, fährt viel Fahrrad oder wandert.