Germany
  • English teachers of childrenEnglish teachers of children
    Probieren Sie es aus!

    Wir laden Sie zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein.

    Kontaktieren Sie uns
 

Wernau

 Stephanie Flad
 plochingen_s Stephanie Flad ist in Deutschland geboren und hat BWL mit Schwerpunkt Tourismus studiert. Beruflich hat sie hauptsächlich Englisch sprechen müssen und auch in EDV-Fragen war sie froh, sich anhand ihrer Englisch-kenntnisse stets zurechtzufinden. Stephanie Flad ist verheiratet und Mutter zweier Töchter. Stephanie: “Zu Helen Doron bin ich über meine älteste Tochter gekommen, der ich ermöglichen wollte die Englische Sprache schon im Kindesalter zu erlernen. Ich hatte zu der Zeit ein paar Berichte über Gehirnforschung gelesen und wusste daher, wie stark das Gehirn von Kindern (bis zu 6 Jahren) auf Sprache programmiert ist und wie leicht sie deshalb eine Sprache erlernen. Je älter man ist, umso anstrengender ist es und oftmals weniger erfolgreich. Kinder nehmen eine neue Sprache so selbstverständlich an, haben ihre ersten Erfolgserlebnisse und werden in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt. Deshalb habe ich mich nach meiner Elternzeit entschieden das Training zum Helen Doron Teacher zu machen und 2006 mein eigenes Learning Centre zu eröffnen. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Die strahlenden Kinderaugen und die tollen Lernerfolge sind die schönste Belohnung, die man sich für seine Arbeit vorstellen kann.“
 Suadje (Suzie) Öztürk
 plochingen_suzie Geboren und aufgewachsen in Australien, verheiratet, hat einen Sohn. Suzie unterrichtet seit 2011 im Learning Centre. Suzie:“Ich lese und verreise gerne und bin ein sehr lebenslustiger und quirrliger Mensch. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich kann meine Muttersprache ausleben. Ich bin froh diese Tätigkeit gefunden zu haben, da ich jeden Tag mitverfolgen kann, wie toll die Kinder Fortschritte machen und wie einfach sie eine neue Sprache lernen. Dieses Wissen kann Ihnen niemand mehr nehmen und sie werden ein Leben lang davon profitieren, vor allem da wir immer internationaler werden.“
Maya Rapoport
 plochingen_maya Geboren in Amerika, aufgewachsen in Israel, verheiratet, hat einen Sohn. Maya unterrichtet seit 2009 im Learning Centre. Maya ist die kreative Seele in unserem Team. Sie ist gelernte Grafik-Designerin und hat ihr eigenes Gewerbe. Sie unterstützt uns tatkräftig bei Bastel- und Gestaltungsarbeiten als auch im Marketing.